Chorseminar 2024

Die Musikklassen des BORG Grieskirchen (focus on instruments & professional music) haben von 5. – 7. Februar 2024 drei Tage im Schloss Zell an der Pram auf Chorseminar verbracht.

Gemeinsam mit Schülerinnen der HBLW Wels wurde unter der Leitung von Prof. Andreas Schwarzgruber und Prof. Erwan Borek intensiv für das diesjährige Frühlingskonzert am 24. April 2024 geprobt. Mit einem Medley aus den beliebtesten ABBA-Songs war die Freude am Singen vorprogrammiert!

Zudem wurden für die Eröffnung der Grieskirchner Landlwochen Auszüge aus der Oper „Der Freischütz“ unter der Leitung von Wolfgang Kögler einstudiert. Die Aufführung findet am 26. April 2024 am BORG Grieskirchen statt.

Wir laden bereits jetzt herzlich zu den Konzerten ein:

Mittwoch, 24. April 2024: Frühlingskonzert „Best of ABBA“
Freitag, 26. April 2024: Eröffnung der Landlwochen: „Der Freischütz“

Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler für eure Motivation und die tollen Probentage in Zell an der Pram!