Weihnachtskonzert 2022

Endlich wieder weihnachtliche Klänge am BORG Grieskirchen

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freuen sich die SchülerInnen und LehrerInnen das schon zur Tradition gewordene Weihnachtskonzert wieder durchführen zu dürfen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 07.12.2022 um 19.30 Uhr im Turnsaal des BORG Grieskirchen statt.

Den Gästen präsentieren sich verschiedene Vokal -und Instrumentalensembles. Der BORG Chor und ein Orchester werden die „Gospel Mass“ von Robert Ray vortragen. Außerdem sollen besinnliche Texte auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Kleine kulinarische Köstlichkeiten runden den stimmungsvollen Abend ab und lassen Vorfreude auf das Weihnachtsfest aufkommen.

Alle Beteiligten freuen sich darauf, die Besucher mit ihren Klängen zu verzaubern.