Das war der Tag der offenen Tür 2022!

Am 21. Oktober 2022 öffnete das BORG Grieskirchen seine Türen.

Zahlreiche Aktivitäten haben dazu eingeladen, unsere Schule zu entdecken. Den Musikzweig präsentierten unsere Musiker:innen auf ihren Instrumenten und beim Karaoke-Singen. Die Chemie-Show “Harry Potter” begeisterte Schüler:innen sowie Eltern, Action-Painting und Lightpainting konnten sogar selbst ausprobiert werden.

Im Sprachencafé wurde unser Angebot an Sprachen vorgestellt (Englisch, Französisch, Latein, Italienisch, Spanisch, Russisch) und einzelne Sätze konnten auch selbst erlernt werden. Den selbstgemachten französischen Crêpes konnte man dazu kaum widerstehen.

Neben all dem (und noch mehr) gaben einige Schüler:innen Führungen durch die Schule, und die 8A verwöhnte alle Besucher:innen mit Köstlichkeiten vom Buffet.

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch!

Du hast den Tag der offenen Tür bei uns verpasst? Kein Problem!

Es darf jederzeit gerne bei uns geschnuppert werden. Termine können telefonisch (+43 7248 68430) oder per Mail (borggries.sek@eduhi.at) über das Sekretariat vereinbart werden. Wir freuen uns auf dich!

Weitere News