Workshops für SchnupperschülerInnen

Am 4. und 5. Juli waren SchnupperschülerInnen aus den Mittelschulen Grieskirchen und Marchtrenk am BORG Grieskirchen. Bei verschiedenen Workshops wurde experimentiert, seziert, musiziert und gemalt – so konnten die SchnupperschülerInnen die vier Schwerpunktzeige näher kennenlernen und dabei viele Fragen zum Unterricht und Schulalltag stellen. Danke für euer Kommen!

Gerne können sich für das kommende Schuljahr wieder Schulklassen oder einzelne SchülerInnen für Workshops bei uns anmelden! Natürlich ist auch das Schnuppern möglich, Termine können jederzeit im Sekretariat vereinbart werden. Wir freuen uns auf euch!

Weitere News

Projekttag 2022

Am Freitag, den 1. Juli 2022, fand der Projekttag am BORG Grieskirchen statt, bei welchem sich die SchülerInnen in den Bereichen Musik, Kunst und Sport austoben konnten.

weiterlesen »