Kreativ auch im Fasching

Bei der Faschingsfeier bewiesen die SchülerInnen und LehrerInnen einmal mehr ihre Kreativität, ihren Humor und Einsatz! Eine fachkundige Jury hatte es nicht leicht, aus den vielen Kostümideen die besten auszuwählen.

Eröffnet wurde die Faschingsfeier von der Queen. Eine Klasse verkleidete sich als Gangster-Rapper, eine als Wellness-Urlauber und eine weitere wäre bereit gewesen für die Matura-Reise. Vertreten waren auch Jedi, die Peaky Blinders, Mary Poppins, Farmer mit Kühen, ein altes Pärchen, sowie Arzt und Patient. Nicht zuletzt konnte man Leonardo da Vinci beim Malen von Mona Lisa beobachten.

Die Faschingsfeier war wieder eine gelungene Veranstaltung!

Weitere News

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »