Meistersingschule

BORG Grieskirchen ist weiterhin OÖ Meistersingerschule

Auch heuer wurden von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, der Bildungsdirektion und dem OÖ Chorverband Schulen, die sich besonders und vorbildlich um den Gesang bemühen, als Meistersingerschulen geehrt. Und wie in den letzten beiden Jahren konnte Herr Prof. Manfred Payrhuber diese Auszeichnung wieder für das BORG Grieskirchen und für seine engagierte und qualitätsvolle Arbeit im Bereich Vokal entgegennehmen. Auch damit wurde wieder deutlich gemacht, dass Chor-, Ensemble- und Einzelgesang und auch sonst Musik in sehr vielfältiger Art im BORG Grieskirchen einen besonderen Stellenwert haben und mit dem Instrumental- und dem Schwerpunktzweig Musik besondere Angebote und Fördermöglichkeiten in diesem Bereich bestehen.

Anmeldungen an der Schule für das nächste Schuljahr sind für diese Musikklassen und natürlich für die naturwissenschaftlichen bzw. künstlerischen Zweige sowie für den 4BORG-Vorbereitungsjahrgang von 24.02. bis 06.03.20 möglich!