Frühlingskonzert

Schwungvoll und abwechslungsreich…

… das Frühlinhskonzert des BORG Grieskirchen

Heuer lud das BORG Grieskirchen am Donnerstag, 23.Mai um 19.30 Uhr zu einem besonderen Konzert in den Turnsaal der Schule ein.

Über 100 Sänger traten gemeinsam als Chor Eventus Musicus miteinander auf. Gebildet wurde der Chor aus Sängern des BORG Grieskirchen, des ORG Vöcklabruck, der HBLW Wels und des MGV Grieskirchen-Tolleterau. Aufgeführt wurde „A little Jazz Mass“ von Bob Chilcott und ein afrikanisches Vater Unser mit dem Solisten Jakob Berndorfer. Den ersten Teil des Konzerts bestritten verschiedene Instrumental- und Vokalensembles. Außerdem spielte die Schulband Hits aus verschiedenen Jahrzehnten, u.a. von Simon and Garfunkel, Bon Jovi und Shawn Mendes. Auf alle Fälle war für jeden Geschmack etwas dabei!