Robin Hood Preis 2019

Der Mobilfunkanbieter „HELP mobile“ hat den „Robin Hood Preis 2019“ ausgeschrieben. Es können Sozialprojekte aller Art eingereicht werden, mit dem Ziel, das beste Sozialprojekt mit einem Preis von € 1.000 zu belohnen.

Wir haben die Einnahmen aus freiwilligen Spenden beim diesjährigen Weihnachtskonzert an das Österreichische Jugendrotkreuz gespendet und uns dazu entschlossen, diese Spende als Sozialprojekt für den „Robin Hood Preis 2019“ einzureichen. Unser Projekt wurde inzwischen auf der Homepage von „HELP mobile“ veröffentlicht: https://www.helpm.at/robinhood_projekt_borg_grieskirc

Nun würden wir möglichst viele Votes benötigen, um eine Chance auf den Gewinn haben zu können. Daher bitten wir um deine Stimme und bedanken uns im Voraus für viele Votes.

 

Voten könnt ihr mit einem SMS (ohne Text) an 0670 80 60 017 (keine Mehrwertnummer!).

Weitere News

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »