Weihnachtsgeschenk für das ÖJRK

Der Reinerlös aus freiwilligen Spenden beim diesjährigen Weihnachtskonzert wurde heuer an das Österreichische Jugendrotkreuz gespendet. Das ÖJRK hat sich zum Ziel gemacht, jungen Menschen im In- und Ausland im Krisenfall zu helfen, und wird die Spende der MusikerInnen für die Umsetzung seiner vielfältigen Projekte einsetzen. Prof. Johannes Muckenhuber, Jugendrotkreuz-Referent am BORG Grieskirchen, nahm das „Weihnachtsgeschenk für den guten Zweck“ dankend entgegen. Wir freuen uns, dass wir dank der großzügigen Spenden unserer BesucherInnen eine nicht ganz unbeachtliche Summe an das ÖJRK spenden konnten!

Weitere News

Meistersingerschule

Wieder Meistersingerschule! OStR. Prof.Mag. Kögler bekam das Gütesiegel für besondere Leistungen um den Chor-und Ensemblegesang am BORG Grieskirchen übereicht. Beschreibung: Meistersinger Gütesiegel Ort: Ried im

weiterlesen »

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »