Weihnachtskonzert

Auch heuer stimmte das BORG Grieskirchen im Landschloss Parz im schon zur Tradition gewordenen Weihnachtskonzert mit zahlreichen musikalischen Darbietungen auf das Weihnachtsfest ein. Die Veranstaltung fand am Dienstag, 18. Dezember 2018 um 19.30 Uhr im Landschloss Parz statt.

Dem Publikum wurden Musikbeiträge verschiedener Ensembles und des Chor geboten. Außerdem rundeten besinnliche Texte das Programm ab.

Alle Beteiligten stellten durch das vielseitige und abwechslungsreiche Programm ihre Talente unter Beweis und durften sich über viele BesucherInnen freuen. Diese wiederum wurden vom exzellenten Buffet der 7C kulinarisch verwöhnt. Wir freuen uns, dass wir im schönen Ambiente des Landschloss Parz unser Weihnachtskonzert gemeinsam genießen durften.

Weitere News

Meistersingerschule

Wieder Meistersingerschule! OStR. Prof.Mag. Kögler bekam das Gütesiegel für besondere Leistungen um den Chor-und Ensemblegesang am BORG Grieskirchen übereicht. Beschreibung: Meistersinger Gütesiegel Ort: Ried im

weiterlesen »

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »