Weihnachtskonzert

Weihnachtliche Klänge im Landschloss Parz

Das schon zur Tradition gewordene Weihnachtskonzert des BORG Grieskirchen ging am Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 19:30 Uhr im Landschloss Parz über die Bühne. Musikbeiträge verschiedener Ensembles, die Messe mit Chor und Streichorchester sowie besinnliche Texte stimmten die ZuhörerInnen auf das Weihnachtsfest ein. Die musikalischen Darbietungen waren vielfältig und abwechslungsreich. Wir durften uns über zahlreiche BesucherInnen freuen und bedanken uns bei allen Mitwirkenden für den sehr gelungenen Konzertabend im wunderschönen Ambiente des Landschloss Parz!

Einige Impressionen von der Generalprobe

Weitere News

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »