Weihnachtskonzert 2023

Bereits zur Tradition geworden ist das alljährliche Weihnachtskonzert am BORG Grieskirchen. SchülerInnen und LehrerInnen freuen sich, auch dieses Jahr das Publikum wieder mit weihnachtlichen Klängen zu erfreuen.

Das Konzert findet am Donnerstag, 7. Dezember 2023 um 19:30 Uhr im Turnsaal des BORG Grieskirchen statt.

Den Gästen präsentieren sich verschiedene Vokal- und Instrumentalensembles, das Highlight bildet anschließend der BORG-Schulchor mit Orchester. Außerdem sollen besinnliche Texte auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Kleine kulinarische Köstlichkeiten runden den stimmungsvollen Abend ab.

Alle Beteiligten freuen sich darauf, bei den Besuchern die Vorfreude auf das Weihnachtsfest aufkommen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!