Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen alle Schülerinnen und Schüler zurück aus den Ferien! Herzlich Willkommen heißen wir vor allem die 5. Klassen, die neu am BORG starten.

Dieses Jahr konnte auch endlich wieder eine Willkommensfeier für ALLE Klassen stattfinden. Die Feier stand unter dem Thema “Die Zeit am BORG als abenteuerliche Reise”. Neben Reiseerfahrungen und Reisetipps für die Schulzeit wurde auch ein Rucksack mit Gegenständen gepackt, die man für die Reise am BORG braucht – beispielsweise ein starkes Seil, damit der Geduldsfaden nicht reißt, ein Freundschaftsband für neue Freundschaften am BORG, ein Energieriegel für die Motivation oder ein Polster, um sich zwischendurch auch mal auszuruhen.

Musikalisch gestaltet haben die Feier Schülerinnen und Schüler aus der 8B. Dankeschön!

Wir wünschen euch allen ein tolles und erfolgreiches Schuljahr!

Weitere News