Sommersportwoche in Falk/See

Jede Menge Sport, Freizeit und Spaß hatten die 5. Klassen Ende April bei der Sportwoche in Faak/See. Ob beim Klettern, auf dem Wasser, beim Adventure-Survival oder voll konzentriert beim Bogenschießen, Golf oder Tennis – es war für jeden das Richtige dabei und jede Menge Abwechslung garantiert! Wir konnten viele schöne Erinnerungen mitnehmen und haben einige festgehalten:

Weitere News

Meistersingerschule

Wieder Meistersingerschule! OStR. Prof.Mag. Kögler bekam das Gütesiegel für besondere Leistungen um den Chor-und Ensemblegesang am BORG Grieskirchen übereicht. Beschreibung: Meistersinger Gütesiegel Ort: Ried im

weiterlesen »

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »