Landesjugendsingen

Großartiger Erfolg für die Vokalschüler des BORG Grieskirchen

Sonderpreis der Jury für Gesangspädagogen Manfred Payrhuber

Sowohl das Vokalensemble „Holwazhin“ der 8B als auch der Oberstimmenchor erreichte unter der Leitung von SR. Prof. Manfred Payrhuber beim diesjährigen Landesjugendsingen im Linzer Brucknerhaus einen „Ausgezeichneten Erfolg“.

Rund 70 Chöre und Ensembles aus ganz Oberösterreich stellten sich in unterschiedlichen Kategorien einer fachkundigen Jury. Es ist ein großartiger Erfolg, dass beide Formationen des BORG Grieskirchen von der Jury ausgewählt wurden, Oberösterreich beim Bundesjugendsingen Ende Juni in Graz zu vertreten.

Des Weiteren wurde Gesangspädagoge SR. Prof. Manfred Payrhuber für seine ausgezeichnete stimmbildnerische und chorpädagogische Arbeit von der Jury mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.