Neujahrsempfang 2017

Zum Neujahrsempfang der Frau Bürgermeisterin Maria Pachner am Freitag, 20. Jänner 2017, im Landschloss Parz waren Schülerinnen und Schüler unserer Schule eingeladen, um mit musikalischen Beiträgen mitzuwirken. Zu hören waren ein Flötentrio (Laura Baumgartner, Andrea Eckerstorfer und Maja Wyruch), das Vokalensemble „Holwazhin“ (Elisabeth Hann, Anna Wielend, Laura Holzinger, Tanja Wimmeder und Melina Seidel) sowie Markus Traunwieser am Klavier. Es hat die Schülerinnen und Schüler des BORG Grieskirchen sehr gefreut, beim Neujahrsempfang dabei sein zu dürfen und auf so positive Resonanz von Seiten der Gäste zu stoßen. Dieser besondere und schöne Abend wird noch lange in Erinnerung bleiben!

Impressionen vom Neujahrsempfang

Fotos: Josef Zahrhuber

Weitere News

Meistersingerschule

Wieder Meistersingerschule! OStR. Prof.Mag. Kögler bekam das Gütesiegel für besondere Leistungen um den Chor-und Ensemblegesang am BORG Grieskirchen übereicht. Beschreibung: Meistersinger Gütesiegel Ort: Ried im

weiterlesen »

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »