Galerie Parz

Die 7D Klasse des Kunstzweiges nutzte die Gelegenheit und besuchte im Rahmen des Nachmittagsunterrichts die Galerie im Wasserschloss Parz. Uns wurde freundlicherweise extra aufgesperrt und so konnten wir ganz sicher im Klassenverband und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen die Ausstellung des österreichischen Malers Hubert Schmalix begutachen.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Mag. Angelika Doppelbauer MA, die uns einen äußerst interessanten Einblick, sowohl in die Geschichte des Landschloss Parz, als auch in die Arbeits- und Aufgabenbereiche der Galerie ermöglichte!

Weitere News

Meistersingerschule

Wieder Meistersingerschule! OStR. Prof.Mag. Kögler bekam das Gütesiegel für besondere Leistungen um den Chor-und Ensemblegesang am BORG Grieskirchen übereicht. Beschreibung: Meistersinger Gütesiegel Ort: Ried im

weiterlesen »

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »