Elternsprechtag

Der Austausch mit den Eltern unserer Schülerinnen und Schüler ist uns ein Anliegen. Leider muss aber aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen an Schulen (Elternsprechtage sind in dieser Phase in Präsenz nicht erlaubt) der für 14.01.22 vorgesehene Elternsprechtag nun neuerlich auf 21.01.22 verschoben werden.

Falls bereits Gesprächsbedarf besteht, ersuchen wir, die derzeit telefonisch abgehaltenen Sprechstunden der ProfessorInnen zu nutzen! Eine Voranmeldung über das Sekretariat wird erbeten (07248/68430). Gerne können auch andere telefonische Gesprächstermine mit den ProfessorInnen vereinbart werden.

Weitere News

Meistersingerschule

Wieder Meistersingerschule! OStR. Prof.Mag. Kögler bekam das Gütesiegel für besondere Leistungen um den Chor-und Ensemblegesang am BORG Grieskirchen übereicht. Beschreibung: Meistersinger Gütesiegel Ort: Ried im

weiterlesen »

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »