Fasching

Beim Schülerfasching im BORG Grieskirchen bewiesen die SchülerInnen und LehrerInnen einmal mehr ihre Kreativität, ihren Humor und ihren Einsatz! Eine fachkundige Jury hatte es nicht leicht, aus den vielen Kostümideen die besten auszuwählen. Eine Klasse verkleidete sich als „Altenheim“, als Gegensatz dazu gab es eine Klasse „Babys“. Weiters mischten sich Einhörner, „Ziemlich beste Freunde“, eine Trachtenkapelle und eine Influencerin unter die Feiernden. Das Faschingsfest war wieder eine gelungene Veranstaltung und die SchülerInnen und LehrerInnen freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Weitere News

Cinemagramme

Die SchülerInnen der 6C haben sich im Fach Multimedia mit dem Thema Cinemagramm auseinandergesetzt. Cinemagramme sind Fotos die kleine sich wiederholende Bewegungen enthalten.

weiterlesen »